Meißnerīs Familien-Homepage
Erhaltene Awards 11-20


Award von Jörg Rupp am: 09.06.98
von: Jörg Rupp
Kommentar: Hallo, Andreas! Herzlichen Glückwunsch zum 2-Sterne-Award! Euere Seiten sind eine Oase im großen Meer von 150 Millionen Seiten. Euere Liebe zu Menschen - insbesondere Euer Herz für Kinder - ist eine wunderbare Sache. Für gute Seitengestaltung, Verständnis für andere Menschen und eine rundum gute Page mit 1a-Inhalten mein Award nach Vinnhorst.
Link: Seite wurde geschlossen

Familienseiten-Award von Sonja und Markus am: 14.09.98
von: Sonja und Markus
Kommentar: Hallo alle zusammen, wir haben uns entschlossen Euch unseren Familienseiten-Award zu verleihen, wir hängen ihn dieser mail an und hoffen ihn bald verlinkt mit http://come.to/Familenseite auf Euren Seiten bewundern zu können.
Lieben Gruß Sonja & Markus
Link: Seite wurde geschlossen

Familien-Award von Melanie Knoche am: 07.11.98
von: Melanie+Familie Knoche
Kommentar: Hallo Ihr!
Ich bin heute das 2. Mal ganz begeistert über eure HP gesurft und fand ganz spontan, dass diese Seite unseren Familien-Award verdient! Eure Page ist echt optisch gut und übersichtlich aufgemacht! Viel Spass mit unserem Award wünscht: Melanie+Familie Knoche!!!
Link: Seite wurde geschlossen

Aminius Catpage Award for excellence am: 04.01.99
von: Nicole Heitbrink
Kommentar: Hallo Andreas !
Vor ein paar Tagen habe ich Deine Awardbewerbung erhalten. Also habe ich mich auf den Weg zu euren Seiten gemacht. Wundervoll !! Eine tolle Idee, eine Seite für die ganze Familie zu erstellen. Eure Seiten sind sehr bedienungsfreundlich und haben ein tolles Design. Selbstverständlich bekommt Ihr von mir den "Aminius Catpage Award for excellence". Viele Grüße, Nicole
Link: http://www.aminius.de

Award von Chris am: 07.01.99
von: Christiane und Jana Pesch
Kommentar: Hallo Andreas!
Ich finde eure Seiten klasse. Man sieht das ihr einiges an Zeit investiert habt und das es euch Freude macht, an der Page herumzubasteln. Man findet sich gut zurecht und vergißt beim Stöbern schnell die Zeit:-) Damit habt ihr euch natürlich einen Award verdient. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen mit unseren Seiten verlinkt.
Alles Liebe Chris
Link: Seite wurde geschlossen

Award von NANNY OGG am: 02.03.99
von: NANNY OGG
Kommentar: servus !
jawohl, deine page paßt in meine auswahlkriterien (fun oder einfach lieb) und kriegt deshalb meinen SILBERNEN BESEN FÜR EINE TOLLE HOMEPAGE: [Der Silberne Besen-Award] ... total nett fand ich die idee, deine kids etwas auf ihre seiten zeichnen zu lassen. der baum hat mich echt beeindruckt. sowas kann nicht mal ich. ...
liebe grüße, nanny ogg
Link: Seite wurde geschlossen

Award von Manfred am: 26.09.2000
von: Manfred Prell
Kommentar: Hallo, Du hast unseren Silberaward gewonnen. Gratulation zu Deinem Awardgewinn. Bewertung wie folgt:
Wow- Effekt: 7 von 10 Punkten
Ladezeit: 9 von 10 Punkten
Grafik: 8 von 10 Punkten
Design: 7 von 10 Punkten
Inhalt: 10 von 10 Punkten
Übersicht: 8 von 10 Punkten
Das heißt Du hast Manfreds silberaward gewonnen. Diese Bewertung ist meine Persönliche Meinung. Du wirst demnächst in unserer Gewinnerliste zu finden sein.
Mfg. Manfred
Link: Seite wurde geschlossen

VERLIEHEN AM 13.01.2001 VON OLLIK'S HOMEPAGE am: 13.01.2001
von: OLLIK
Kommentar: Hallo du
Herzlichen Glückwunsch du hast den "OLLIK HOMEPAGE AWARD" gewonnen
Deine Bewertung:
WAS...............PUNKTE
INHALTE...........80
SOUND.............80
GRAFIKEN..........70
LAYOUT............70
FUNFAKTOR.........100
------------------------
GESAMT............400
Du findest dich in der Gewinnerliste für deinen gewonnenen Award auf meiner Homepage wieder. Desweiteren bewerbe ich mich hiermit für deinen Award.
OLLIK
Link: http://www.oliverkrug.de

VERLIEHEN AM 13.01.2001 VON OLLIK'S HOMEPAGE am: 14.01.2001
von: Sa & Wo - von SaWoWorld
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch,
Eure Seite hat unseren "SaWoWorld-Award" gewonnen. Wir haben uns bei Euch wirklich wohl gefühlt, besonders weil sich auf den Seiten von Sonni und Tina so viele Diddls tummeln.
Sa & Wo
Von SaWoWorld
Link: Seite wurde geschlossen



zurück zum Seitenanfang | E-Mail: Webmaster@familiemeissner.de | Homepage: http://www.familiemeissner.de
Copyright © 1998-2018 by Andreas Meißner