Meißnerīs Familien-Homepage
Andreas Welt
Ein Foto von Andreas Meine Welt besteht ...

... aus der Familie (Ulrike, Christina, Sonja und jetzt auch noch Jule). Eine Familie war schon immer mein Lebensziel. Nun habe ich sie mit allen Vor- und Nachteilen.

... aus der Arbeit in dem zentralen EDV-Referat der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe.

... aus Hobbys: Gerne fahre ich Fahrrad (am Wochenende und vielleicht auch mal zur Arbeit). Ich "bastele" gerne; Hauptgebiete Elektronik und Holz (und Homepage). Statt Bücher zu lesen, verbringe ich meine Freizeit am Computer, das macht Spaß und bildet! Mit Freunden gehe ich gern mal ein Bier trinken. An sonsten versuche ich in meiner freien Zeit die Interessen meiner Familie mit meinen in Einklang zu bringen.

... aus Urlaub: Gute Erfahrungen haben wir mit Ferienhäusern in Dänemark gemacht. Schön war es auch auf der Insel Föhr.
Sehr erlebnisreich waren unsere Fahrradtouren an der Donau und um den Bodensee. Schön sind solche Urlaube mit 2 Familien, wenn Sie denn zusammen harmonieren.
Gerne würde ich mal wieder Pfingsten zum Zelten nach Fehmarn fahren. Aber Ferientermine, Fahrzeit, Wetter und anderes sprechen dagegen. Vielleicht finden wir einen schönen See, an dem wir im Sommer mal Zelten könne.
Diesen Sommer fahren wir nach Italien. In der "Ecke" waren wir noch nie.

... aus Umweltschutz und Regionalpolitik. Leider finde ich nicht genügend Zeit und Mut, Dinge mit voller Kraft anzufassen. So bestehen meine Aktivitäten oft nur aus Ideologien. So bin ich zwar Förderer von Greenpeace, aber als Aktivist kann ich mich mir nicht vorstellen. Auch gibt es in unserem Stadteil Vinnhorst einiges zu verbessern, aber dafür fehlt mir die nötige Motivation.

Gibt es Dinge, die man gern hier von mir gehört hätte? Vielleicht beim nächsten Update.
Wer mir etwas zu schreiben hat, der tue es bitte hier.



zurück zum Seitenanfang | E-Mail: Webmaster@familiemeissner.de | Homepage: http://www.familiemeissner.de
Copyright © 1999-2018 by Andreas Meißner